Muffinblech, spülmaschinenfest und BPA-frei
Muffinblech

Diesesir?t=testkiste 21&l=am2&o=3&a=B01MXMUODN - Muffinblech Muffinblech besteht nicht wie üblich aus einem Guss. Die 12 Vertiefungen wurden separat gegossen und nachträglich in die Form eingefasst.  Deshalb hatte ich zunächst Bedenken, dass dort Teigreste kleben bleiben würden. Beim Einfüllen in die Förmchen habe ich absichtlich etwas gekleckert, aber selbst diesen Härtetest hat es spielend überstanden. Die Teigkrusten ließen sich einfach vom Muffinblech abwischen.

MuffinblechDie Antihaftbeschichtung hält also, was sie verspricht. Das Blech ist etwas schwerer, als günstigere Muffinbleche, was im Allgemeinen auf eine gute Qualität schließen lässt.
Im Lieferumfang sind 36 Muffinförmchen enthalten.  Ihr könnt also sofort loslegen, wenn euch der Sinn danach steht! Und über den Abwasch müsst ihr euch auch Muffinförmchenkeine Gedanken machen, da dieses Blech obendrein auch noch spülmaschinenfest ist.
Ich bin von dem Produkt überzeugt und würde es jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken