Das Wimpernserum ohne Prostaglandine
Wimpernserum

Update zum Wimpernserum 06.10.17 (siehe unten)

Heute berichte ich euch mal wieder von meiner Erfahrung mit einem Beauty-Produkt. Es handelt sich hierbei um das Wimpernserum Ultra Long Lashes 8mlir?t=testkiste 21&l=am2&o=3&a=B01M0DEH1Y - Wimpernserum Vitavelle Beauty von Vitavelle Beauty.
Zunächst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass das von mir getestete Wimpernserum ohne Hormone in Form von Prostaglandine auskommt. (Was es mit Prostaglandinen auf sich hat, könnt ihr bei Interesse hier nachlesen.) Ein weiterer Pluspunkt ist, dass bei der Entwicklung und Herstellung von Ultra Long Lashes auf jegliche Tierversuche verzichtet wurde.

Anwendungshinweis

Zu verwenden wie Eyeliner.

Seit Anfang Juli trage ich das Wimpernserum, wie in der Anleitung empfohlen, jeden Abend nach der Gesichtsreinung auf den Wimpernkranz auf.
Die ersten Ergebnisse sollen bereits nach 4 Wochen sichtbar werden. Und tatsächlich habe ich das WimpernserumGefühl, dass die unteren Wimpern etwas länger geworden sind. Aber das kann auch Einbildung sein.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht und werde auf jeden Fall in den nächsten Wochen von den Ergebnissen berichten.

 

__________________________________________

UPDATE 06.10.17

Nach etwa zwei Wochen war am unteren Wimpernkranz tatsächlich eine minimale, kurzzeitige Verlängerung der Wimpern sichtbar. Nach gut 8 Wochen konnte ich aber keinen Unterschied zu vorher mehr feststellen. Ich habe es dennoch weiter aufgetragen, in der Hoffnung, es würde doch noch zum Erfolg führen. Leider Fehlanzeige. Meine Wimpern sehen wieder aus wie vorher, selbst Vorher-Nachher-Bilder lohnen sich da nicht. Es ist einfach kein Unterschied sichtbar. Deshalb beende ich diesen Produkttest nun.
Als Ungereimtheit ist mir noch aufgefallen, dass das große 8ml-Fläschchen für 8-10 Monate Anwendung reichen soll. Laut der Verpackung ist das Produkt nach Anbruch allerdings nur 6 Monate haltbar ist. Wie kann das sein?

Für meinen nächsten Test habe ich schon ein anderes Wimpernserum, diesmal mit Prostaglandine, „im Auge“. 😉 Vielleicht bekomme ich damit endlich die ersehnten langen und dichten Wimpern.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken