Gewürzmühlen mit Stil
Gewürzmühlen 300x225 - Gewürzmühlen

Über amzstars  durfte ich mal wieder etwas aus der Kategorie Haushalt testen. Diesmal zwei schöne GewürzmühlenGewürzmühlen Es handelt sich hierbei um die klassische, nicht elektrische Variante. Gefertigt wurden sie aus Glas, Keramik, Edelstahl und Kunststoff. Das Mahlwerk besteht aus Keramik. Über eine Verstellmutter aus Kunststoff lässt sich der Mahlgrad stufenlos einstellen. Im Gegensatz zu meiner vorherigen, etwas preiswerteren Gewürzmühle, spürt man deutlich einen Unterschied beim Mahlvorgang. Salz und Pfeffer werden wirklich gemahlen und nicht zergequetscht oder gar durchrieseln lassen.

GewürzmühleDurch die Verarbeitung hochwertiger Materialien sind die Mühlen etwas schwerer als preiswertere Produkte. Dennoch liegen sie sehr gut in der Hand!
Ein kleines Manko besteht darin, dass sich die Deckel ein wenig schwerfällig öffnen lassen. Ansonsten sind sie jedoch super!
Und somit sind meine alten Gewürzmühlen ausgemustert. 😉

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken