LED Lichterschlauch
Lichterschlauch 215x300 - LED Lichterschlauch

Mitte Oktober und es wird schon langsam weihnachtlich. Überall in den Supermärkten sind bereits Weihnachtsdeko sowie die passenden Süßigkeiten platziert. Falls ihr noch die passende Beleuchtung sucht, hätte ich hierir?t=testkiste 21&l=am2&o=3&a=B073PWSQ73 - LED Lichterschlauch etwas im Angebot. Der LED Lichterschlauch ist sehr sparsam.  Er verbraucht lediglich 6 Watt. Das heißt, wenn ihr den Schlauch die gesamte Weihnachtszeit, also zirka 40 Tage, etwa 5 Stunden pro Tag eingeschaltet lasst, kostet es beim durchschnittlichen Strompreis von 28 Cent lediglich 34 Cent insgesamt! Da kann man sich doch wirklich nicht beschweren.

LED Lichterschlauch 300x211 - LED Lichterschlauch

Ob ihr den Lichterschlauch außen oder innen anbringt, bleibt euch überlassen. Das Netzteil muss allerdings im Trockenen angebracht werden. Der Schlauch hingegen ist spritzwassergeschützt. Die 240 LEDs haben eine sehr schöne warmweiße Farbe, was sofort Weihnachtsstimmung bei mir aufkommen ließ. Ihr könnt den Schlauch allerdings auch in kaltweiß oder sogar mehrfarbig bestellen. Um den 10 Meter langen Schlauch anzubringen gibt es extra Befestigungsclips. Diese Befestigungsclips taugen laut den Bewertungen auf Amazon allerdings nicht viel. Mit Hakennägelnir?t=testkiste 21&l=am2&o=3&a=B00BGPL21O - LED Lichterschlauch funktioniert es allerdings prima.

Stella Lichterschlauch 225x300 - LED LichterschlauchDer Lichterschlauch lässt sich aber auch schön um das Treppengeländer wickeln. Auf den Schlauch gibt es ein Jahr Garantie. Sollte er also während der Weihnachtssaison kaputt gehen, bekommt ihr ihn ersetzt.

Unsere Hündin Stella hat übrigens auch immer sehr viel Spaß, wenn ich Produkte teste, wie man hier beim Ablichten sehen kann. 😀

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken