Schirm mit Auf-zu-Automatik

RegenschirmDies ist schon unser zweiter Schirm aus dem Hause VON HEESEN. Er ist in dunkelblauir?t=testkiste 21&l=am2&o=3&a=B01NCMZYLU - Edler Regenschirm klassisch und zugleich elegant gehalten. Dank der Auf-Zu-Automatik lässt er sich mit nur einem Knopfdruck öffnen und wieder zusammenklappen. Man muss ihn allerdings von Hand wieder zusammenschieben. ergonomischer Griff
Der ergonomische Griff ist für mich als Frau angenehm. Auch mein Mann findet, dass er gut in der Hand liegt. Er hat allerdings recht schmale Finger. Ich weiß demnach nicht, ob die Abmessung der Fingereinkerbungen bei einem etwas kräftiger gebauten Mann auch noch ideal passt.Regenschirm-Tasche
Der Schirm wird mit einer Tasche, die sich mittels eines Reisverschlusses öffnen lässt, geliefert. Das ist ein großer Pluspunkt, denn bisher rissen alle Taschen nach kurzer Zeit ein, da sie in der Regel viel zu eng bemessen sind.Klickverschluss Ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist ein Hardcase. Das wertet den Schirm optisch enorm auf. Mit einem daran angebrachten Klickverschluss lässt er sich einfach am Rucksack oder der Aktentasche befestigen.

Der Schirm bestitzt eine stabile Stange und ist auch insgesamt gut verarbeitet.

Griff

Dem Sturm Herwart, der bei uns tagsüber etwa 80 km/h erreichte hat er spielend standgehalten, während mein anderer, preiswerter Schirm doch etwas geklappert hat.Ob er der maximalen Windgeschwindigkeit von 140km/h trotzt, konnte ich leider nicht testen. Aber sind wir mal ehrlich – wer möchte denn bei dieser Windgeschwindigkeit auch draußen herumlaufen?!

Regenschirm und Case

Sollte die Farbe dunkelblau nicht ganz euren Geschmack treffen, könnt ihr den Schirm auch in schwarzir?t=testkiste 21&l=am2&o=3&a=B01NCMP1SU - Edler Regenschirm bestellen.

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken