Wimpernserum mit Prostaglandine

IMG 8233 300x225 - Wimpernserum Luxe Lash Advanced

Nachdem dieses Wimpernserum leider nicht den gewünschten Erfolg brachte, hatte ich mir vorgenommen, diesmal eins mit Prostaglandine zu testen. Die Wirksamkeit des Gewebshormons wurde immerhin schon in Studien bestätigt. Als neues Produkt habe ich mir das Wimpernserum Luxe Lash Advancedir?t=testkiste 21&l=am2&o=3&a=B01M7S66HR - Wimpernserum Luxe Lash Advanced ausgesucht. Es wird in Deutschland gefertigt und auf Tierversuche werden verzichtet. Das hört sich doch alles schon mal ganz gut an. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob es hält, was es verspricht!

IMG 8243 300x195 - Wimpernserum Luxe Lash AdvancedIn der ersten Woche hatte ich doch ein paar Probleme. Meine Augen waren trocken und juckten. Auch meine Nase war ungewöhnlich trocken. Aber es war nicht so schlimm, dass ich den Test deswegen abgebrochen hätte.

Wie bei dem anderen Wimpernserum auch, habe ich es stets abends nach der Reinigung aufgetragen. Nach der ersten Woche hatte ich keine Probleme mehr mit gereizten Augen. Lediglich meine Nase war am nächsten Tag trocken, wenn ich das Serum versehentlich ins  Auge bekommen habe – aus Unachtsamkeit oder weil ich zu viel drauf gemacht habe. 😀

Nach nunmehr 5 Monaten scheinen meine Wimpern tatsächlich etwas länger zu sein. Aber keineswegs in dem Ausmaß, wie es versprochen wird. Ob es sein Geld wert ist, muss wohl jeder selbst entscheiden. Ich werde es weiterhin drauf machen, da immerhin eine kleine positive Veränderung sichtbar ist. Und wenn ich mich durch Foren oder auch durch die Bewertungen bei Amazon wühle, ist es wohl von Person zu Person unterschiedlich ob bzw. wie stark ein Wimpernserum wirkt.
Hier kommen nun auch endlich ein paar Vorher/Nachher-Bilder.
Auf dem unteren Bild kann man sehen, dass die Wimpern ein klein wenig länger sind. Ich hatte mir zwar mehr erhofft, aber besser als nichts, oder? 😉

Wimpern vorher 300x89 - Wimpernserum Luxe Lash Advanced

vorher

Wimpern nachher 300x91 - Wimpernserum Luxe Lash Advanced

nachher

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken